Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Laura, geboren im schönen Dresden fing ich mit 15 Jahren an, die Welt wie ich sie sehe festzuhalten. Mehr und mehr entwickelte sich aus dem netten Hobby eine ernsthafte Leidenschaft.
Im Alter von 20 Jahren zog es mich dann letztendlich für die Ausbildung zur Fotografin in das verschlafene Eisenach, welche ich im Sommer 2014 erfolgreich mit einem Gesellenbrief beendete. 
Meine Wege führten mich dann wieder zurück in die Heimat nach Dresden. Und hier bin ich nun, auf der Suche nach einem neuen Ziel, vorallem aber auf der Suche nach neuen Motiven und Menschen, die sich meiner Leidenschaft zu fotografieren hergeben und Teil meiner Sicht auf die Dinge sein möchten.
Also schreibt mir einfach für alle Ideen, Hochzeiten, Familien- und sonstige Shootings eine Mail und wir schmieden gemeinsam einen Plan.

Meine Mailadresse: Briefkasten@blendeauf-dresden.de

Ich freu mich auf euch!