Freitag, 18. März 2016

Familienglück.





Vor genau zwei Monaten hatte ich die Ehre diese zuckersüße Familie zu Hause zu besuchen um Fotos von ihnen zu machen. Meine persönliche Lieblingsshootingart! Da alle Familienmitglieder so tiefen entspannt und ausgelassen sind, dass dabei immer wunderschöne und natürliche Bilder rauskommen. Kinder können in der gewohnten Umgebung mit ihrem Spielzeug spielen, niemand wird von großen Lampen erschreckt und alle sind in ihrem Reich.
Die Zwei durfte ich schon, als mein Fotografenleben noch ein Traum war, auf ihrer Hochzeit begleiten, darum freute ich mich um so mehr zu erfahren, dass sich ihre Familie um einen Kopf vergrößerte und dazu noch um einen so süßen. Dieser kleine Sonnenschein quietscht, lacht, strampelt und schäkert munter vor sich hin und zeichnet allen die in seiner Gegenwart sind ein breites Grinsen ins Gesicht.

Danke für euer Vertrauen!