Dienstag, 15. März 2016

Zwillingsshoot.


Letzten Sonntag hatte ich zwei ganz wunderbare Mädels vor der Kamera. 

Obwohl es etwas kalt draußen war, es ist ja auch immer noch Winter, haben sich die Beiden 45min lang wirklich wacker geschlagen, um ihren Papa und sich selbst eine Freude zu machen. Schließlich haben sie das Shooting von ihrem Vater zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich hatte auch noch die Ehre, außer die Kamera drauf halten zu können  und schöne Motive zu bekommen, ein ganz großartiges Geschwisterschauspiel zu sehen "Kuck mich nicht so an!" "Was lachst du denn so?" "Hab dich nicht so, ich bin bauchfrei!".Das erinnerte mich an mich und meine großen Brüder und zum Beispiel, die Disukussionen, wer im Auto aus welchem Fenster schaute.

Alles in allem war es ein tolles Shooting, es hat sehr viel Spaß gemacht endlich mal wieder on Location zu shooten, vorallem mit den Beiden. :)