Samstag, 19. Juli 2014

Der Schlüssel zum Glück.



Seit dem 14.07. diesen Jahres bin ich offiziell Fotografengesellin, viele Nerven haben mich die letzten 2,5 Jahre gekostet, aber solange man das Herzblut und die Liebe zu seinem Beruf nicht verliert und mit den richtigen Menschen an der Seite, überwindet man jede Hürde.
 Lange musste ich warten, um mein Gesellenstück, mein Schlüssel zum Glück, meine Arbeit mit der ich die Prüfung bestand veröffentlichen konnte, denn diese Fotografien durften vor der Prüfung nicht veröffentlicht werden. Nun kann ich meinen ganzen Stolz präsentieren.
2 Stunden habe ich für die drei Bilder der Leckereien gebraucht, dank meiner grandiosen Bäckerin (mein Schneewittchen, Laura) war das Foodstyling fast hinfällig und ich konnte sogar nach der schweren Arbeit alles auffuttern. Da diese Bilder für ein Backbuch gedacht sind, darf natürlich das Bild der sympatischen Bäckerin (die auch schon oft gesehene Paula) nicht fehlen, die die Interessenten mit ihrem Lächeln zum Kaufen überzeugen soll.
Also, fühlt euch frei, diese Rezepte auszuprobieren, ihr seht ja die Ergebnisse und ich kann aus Erfahrung sagen sind mindestens so lecker, wie sie aussehen :) .