Dienstag, 4. Februar 2014

Accesoires.

Es tut sich wieder etwas auf dieser Seite...
Der Winter scheint sich ja letztes Jahr ausgetobt zu haben und beschert uns dieses Jahr mit vielen Sonnenstunden und schafft damit Platz, Zeit und genügend Endorphine für Kreativität.

Heute: Bilder vom letzten Wochenende. Fotografiert habe ich hier Mary unter dem Thema "Schmuckstück am Körper", ein Schmuckstück soll in verschiedenen Variationen gezeigt werden. Die ersten Ideen wurden aufgrund, der trotzdem bestehenden Kälte schnell verworfen und so ist durch viel Spontanität und Felxibilität dies hier entstanden:


Einmal die Zeit gefunden und die Kamera gezückt durfte es nicht fehlen die Gunst der Stunde zu nutzen und noch ein paar Porträts von Mary ohne steifes Outfit und zusammen geschusterte Frisuren.