Donnerstag, 27. Februar 2014

HochZEIT.

Wie schon im Barock-Post haben der Schneider Benjamin Müller und ich einmal wieder zusammen gearbeitet. Schon lang begleiten wir uns durchs Leben, zusammen aufgewachsen auf einem kleinen Dörfchen, hatten wir beide als Kinder den Traum Künstler zu werden und so haben wir uns entwickelt, meine Leidenschaft ist die Fotografie und Bennis ist die der Schneiderei.
Nun arbeiten wir immer wieder zusammen.
Einer erwähnt seine nächste Projektidee und der nächste findet wenig später einen Grund, oder Zeitpunkt für die Umsetzung.

Diesmal ist das Thema Hochzeitsmode der 50er Jahre.

Einen großen Dank an Janine Heßler, das großartige Model, Josephin Hegedüs die hier mal wieder für die Visagie zuständig war und Benjamin Müller für die wundervollen Kleider.
Leider gab es bei der Umsetzung einige Probleme, wodurch einige Bilder verloren gegangen sind, aber es gibt trotz allem ein paar, wie ich finde, vorzeigbare Ergebnisse.

Heute vorerst nur eins: