Dienstag, 17. Februar 2015

Sensifer.



Ich hatte vor einem Monat die Ehre eine junge Dresdner Postrockband zu fotografieren. 
Das Ganze war ein wirklich spannendes Unterfangen, da ich noch keine Band porträtiert habe und die Bandmitglieder selber auch noch nie vor der Kamera standen. Doch wir wurden uns schnell einig was wir möchten und da ich schon vorher in die wunderbar träumerische und intensive Musik von Sensifer reinhören konnte, wusste ich auch schon, dass wir gut zusammen passen würden.
Nun dürfen Alle mit Spannung die Weiterentwicklung und Zusammenarbeit von mir und Sensifer abwarten, denn wir waren uns gleich einig, dass wir weiterhin zusammen Ideen und Projekte verwirklichen werden.

Hier könnt ihr reinhören: https://soundcloud.com/sensifer
Und am 27.03. gibt's die vier in Katy's Garage LIVE zu sehen und zu hören.